Der Berg ruft im 2014

Montag, 16. Juni 2014

Caro Bühler hat uns für den diesjährigen 2-tägigen Ausflug nur für Clubmitglieder unter dem Titel "Der Berg ruft" wiederum ein tolles Programm zusammen gestellt.

Im Hotel Des Alpes in Flims-Waldhaus traffen sich 13 Clubmitglieder am späteren Freitag - Nachmittag, besuchten dann gleich die Bierbrauerei Surselva, die neben dem Hotel in wenigen Schritten erreichbar war.

Dort führte uns der Besitzer stolz durch sein Reich und im brauereieigenen Restaurant frönten wir einem gemütlichen Nachtessen.

Am nächsten Morgen starteten wir zum Kulinarik-Trail Wald & Wasser, der mit Weisswürstchen und Getränk in der Brauerei begann, bevor wir dann auf Schusters Rappen den Trail durch das herrliche Wandergebiet unter die Füsse nahmen. Sie führte uns hoch über der Rheinschlucht bis zum Crestasee.

Unterwegs gab es ein feines Ravioli-Mittagessen. Der reichhaltige Dessert wartete in einem lauschigen Restaurant am Crestasse auf uns, bevor es dann in 50 Minuten auf recht steilem Weg wieder zurück in unser Hotel in Flims ging.

Wir nutzten diese gemeinsame Zeit für viele Gespräche und erreichten damit das Ziel eines solchen Ausfluges, nämlich den Zusammenhang in unserem Club zu festigen, voll und ganz.

Herzlichen Dank an Caro für die perfekte Organisation. Du sollst bleiben!

Hier einige Fotos in einem Fotoalbum. Links oben auf Diashow klicken und zum Beenden rechts oben auf das rote Kreuz.

 

 

jk